Auslieferung R 1300 GS

Diskutiere Auslieferung R 1300 GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hey theister ja ich bin sehr zufrieden mit der Werkstatt. Habe bereits einen obligatorischen Überagetermin kommenden Mittwoch im Kalender stehen...
Zipfel

Zipfel

Dabei seit
24.01.2024
Beiträge
41
Ort
Altenkrempe in Ostholstein
Modell
Zur Zeit G/S 1200 Urban NineT
Hey theister ja ich bin sehr zufrieden mit der Werkstatt. Habe bereits einen obligatorischen Überagetermin kommenden Mittwoch im Kalender stehen. Hab natürlich auch einen super Draht zur Werkstatt 👊🏻✅

Ich wünsche Dir baldige Auslieferung Deines Goldstückes
 
T

theister

Dabei seit
15.12.2023
Beiträge
50
Ort
Hamburg
Modell
GS 1300 Trophy (bestellt) BMW CE 04, BMW F 900 XR
Den Draht zur Werkstatt habe ich auch, aber offensichtlich nicht zum Verkäufer, obwohl ich in den letzten 1,5 Jahren 3 Maschinen bei Ihm gekauft habe. Vermutlich satt der Gute ;-)
 
T

theister

Dabei seit
15.12.2023
Beiträge
50
Ort
Hamburg
Modell
GS 1300 Trophy (bestellt) BMW CE 04, BMW F 900 XR
So heute nach exakt 140 Tagen ist meine Trophy beim Händler angekommen. Abholen kann ich aber erst übernächste Woche, fahr jetzt erst mal in Urlaub. Dann muss ich die ersten 1000 Kilometer innerhalb von 2 Tagen draufschrubben, damit es nachfolgend mit der ersten Tour in die Alpen zeitlich passt. Nur Stress hat man 😁
 
Donquichotte

Donquichotte

Dabei seit
02.09.2016
Beiträge
110
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS Bj. 2007 / F 900 XR 2020 / R 1250 GS 2021
Glückwunsch allen…..auch meine ist heute in Köln angekommen……ebenfalls wir in der AB und vom Händler angekündigt…😎
 
Zipfel

Zipfel

Dabei seit
24.01.2024
Beiträge
41
Ort
Altenkrempe in Ostholstein
Modell
Zur Zeit G/S 1200 Urban NineT
So endlich, meine ist im Zulauf aus Berlin. Heute endlich die Nachricht von meinem Dealer erhalten. Genau wie bei der Bestellung angekündigt. Dann machen meine zur Sicherheit 2 reservierten Anmeldetermine bei der Zulassungsstelle nächste Woche endlich Sinn!

Verkaufe einen Zuallssungstermin in SH 😆

Hallo Roland,
sie hat das Werk verlassen!
LG

……
So, den KFZ Brief halte ich schon mal in Händen 🙆🏻‍♂️
 
simply_black

simply_black

Dabei seit
28.02.2024
Beiträge
50
Ort
Niederrheiner im Weserbergland
Modell
R 1300 GS Bj. 2024
Auch ich freu mich dass ich sie zH habe.
10 Wochen nach der Bestellung. Alles hat wunderbar geklappt. Bei Sonne die ersten 100 km gefahren.
Das Sportfahrwerk ist gut hoch 😂 87 cm bei 185 gehen gerade noch :-)
Metzler Tourance Next 2 drauf
und Enduro Rasten und Hebel (warum weiss ich gar nicht, hätte ich sonst nachgerüstet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Auslieferung R 1300 GS

Auslieferung R 1300 GS - Ähnliche Themen

  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

    Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

    Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

    9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Auslieferung R1250GS Adv

    Auslieferung R1250GS Adv: Hallo, habe vor etwa 2,5 Wochen die KFZ Papiere wie Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 von meiner Mitte April bestellten ADV vom Händler...
  • Auslieferung R1250GS Adv - Ähnliche Themen

  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

    Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

    Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

    9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Auslieferung R1250GS Adv

    Auslieferung R1250GS Adv: Hallo, habe vor etwa 2,5 Wochen die KFZ Papiere wie Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 von meiner Mitte April bestellten ADV vom Händler...
  • Oben