Büse B140 Motorradstiefel zu klein

Diskutiere Büse B140 Motorradstiefel zu klein im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hatte im Fachhandel die Stiefel anprobiert und die dortigen größen waren zu klein. Eine größere nicht verfügbar ( Konnte sie anziehen, drückten...
M

muugel

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2019
Beiträge
20
Hatte im Fachhandel die Stiefel anprobiert und die dortigen größen waren zu klein. Eine größere nicht verfügbar ( Konnte sie anziehen, drückten aber beim gehen ).
Im Netz die Schuhe eine Nummer größer bestellt, konnte sie allerdings nicht anziehen waren im Knöchelnereich zu eng.
Ich kann mein Fuß zwar reinzwängen, allerding bequem aus oder anziehen ist etwas anderes.
Nun meine Frage_?
Weiten sich die Stiefel noch aus oder doch lieber zurückschicken?
LG
 
R

Ralabala

Dabei seit
19.09.2023
Beiträge
52
Modell
R1200GS, NSU Konsul 501 OS-T, NSU Superfox, NSU Max, NSU Lux, NSU Quick, NSU Quickly, Kreidler RMC
Man kann Schuhe auch Stiefel weiten wenn sie in der Länge passen. Ein guter Schuster hat das entsprechende Equipment dafür, evtl. geht es auch im guten Schuhgeschäft, einfach mal nachfragen.
Ich lasse meine Schuh immer weiten weil ich wahrscheinlich bei der ersten erfolgreichen Zellteilung eine Ente werden sollte :wink:
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.574
Modell
GS (poly)
Hatte im Fachhandel die Stiefel anprobiert und die dortigen größen waren zu klein. Eine größere nicht verfügbar ( Konnte sie anziehen, drückten aber beim gehen ).
Im Netz die Schuhe eine Nummer größer bestellt, konnte sie allerdings nicht anziehen waren im Knöchelnereich zu eng.
Ich kann mein Fuß zwar reinzwängen, allerding bequem aus oder anziehen ist etwas anderes.
Nun meine Frage_?
Weiten sich die Stiefel noch aus oder doch lieber zurückschicken?
LG
Zurückschicken, Daytonas kaufen :P
 
Beowulf

Beowulf

Dabei seit
01.10.2022
Beiträge
432
Ort
Berlin
Modell
R100GS Paris-Dakar
Konnte der Fachhändler, bei dem du die Schuhe anprobiert hast, die gewünschte Größe nicht bestellen?
 
M

muugel

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2019
Beiträge
20
Nein, der Händler hatte nur diese größe und wollte auch nicht auf "Verdacht" bestellen.
War in einem anderen Fachgeschäft und bin fündig geworden.
Schuhe hab ich zurück geschickt.
Danke nochmal
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.574
Modell
GS (poly)
Nein, der Händler hatte nur diese größe und wollte auch nicht auf "Verdacht" bestellen.
War in einem anderen Fachgeschäft und bin fündig geworden.
Schuhe hab ich zurück geschickt.
Danke nochmal
Ich habe das Problem auch, manche Hersteller bieten auch weite Größen an (und auch schmale).

Schön, dass du fündig geworden bist.
 
Thema:

Büse B140 Motorradstiefel zu klein

Büse B140 Motorradstiefel zu klein - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorradjacke Büse Gr.54

    Motorradjacke Büse Gr.54: Biete Motorradjacke BÜSE Größe 54 Guter Zustand, wenig gebraucht Alles in Ordnung Preis: Inkl.Versand € 75.- Privatverkauf, keine...
  • Biete Bekleidung Büse Motorradjacke Damen S

    Büse Motorradjacke Damen S: Biete eine gut erhaltene Büse Motorradjacke in der Größe S für Damen an. Mit herausnehmbarer Innenjacke und Protektoren. Preis 50€
  • Biete Bekleidung Büse Motorradjacke Open Road 48

    Büse Motorradjacke Open Road 48: Biete meine Motorradjacke Büse Open Road in der Größe S 48 an. Die Jacke hat ein herausnehmbares Innenfutter und Protektoren. Die Jacke wurde...
  • Biete Bekleidung Büse Textilanzug und Stiefel für Teenager

    Büse Textilanzug und Stiefel für Teenager: Hallo! Verkaufe die Motorradkleidung meiner Tochter, sie ist rausgewachsen. Büse Textiljacke und Hose inkl. Herausnehmbarem Innenfütter wenn es...
  • Erledigt Nierengurt Büse 3XL

    Nierengurt Büse 3XL: Habe beim Schrank aufräumen eine neuen Nierengurt von Büse 3XL 150cm Schwarz gefunden. Bei Interesse bitte melden, für 14,-€ geht er weg. Oder für...
  • Nierengurt Büse 3XL - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorradjacke Büse Gr.54

    Motorradjacke Büse Gr.54: Biete Motorradjacke BÜSE Größe 54 Guter Zustand, wenig gebraucht Alles in Ordnung Preis: Inkl.Versand € 75.- Privatverkauf, keine...
  • Biete Bekleidung Büse Motorradjacke Damen S

    Büse Motorradjacke Damen S: Biete eine gut erhaltene Büse Motorradjacke in der Größe S für Damen an. Mit herausnehmbarer Innenjacke und Protektoren. Preis 50€
  • Biete Bekleidung Büse Motorradjacke Open Road 48

    Büse Motorradjacke Open Road 48: Biete meine Motorradjacke Büse Open Road in der Größe S 48 an. Die Jacke hat ein herausnehmbares Innenfutter und Protektoren. Die Jacke wurde...
  • Biete Bekleidung Büse Textilanzug und Stiefel für Teenager

    Büse Textilanzug und Stiefel für Teenager: Hallo! Verkaufe die Motorradkleidung meiner Tochter, sie ist rausgewachsen. Büse Textiljacke und Hose inkl. Herausnehmbarem Innenfütter wenn es...
  • Erledigt Nierengurt Büse 3XL

    Nierengurt Büse 3XL: Habe beim Schrank aufräumen eine neuen Nierengurt von Büse 3XL 150cm Schwarz gefunden. Bei Interesse bitte melden, für 14,-€ geht er weg. Oder für...
  • Oben