Erledigt Carpuride 502B

Diskutiere Carpuride 502B im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Biete hier meinen Carpuride 502b an. Diesen habe ich am 29.4.2024 erhalten und auf einer Tour ausprobiert. Für mich ist das leider nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Archie06

Archie06

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
24
Hallo,
Biete hier meinen Carpuride 502b an. Diesen habe ich am 29.4.2024 erhalten und auf einer Tour ausprobiert. Für mich ist das leider nichts weil es mich zu sehr vom wesentlichen ablenkt.
Ich hätte gerne 190 Euro inclusive versicherten Versand per DHL.
Der Adapter für die BMW Navivorbereitung ist schon die aktuelle. Das Montagematerial für alle anderen Fabrikate ist inclusive. Sprich, Kabel für den USB Anschluss, Stromleitung mit Sicherung für den Anschluss an die Batterie und der Rammounthalter sind dabei.
Gruß Archie
 

Anhänge

Archie06

Archie06

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
24
Reserviert bis Zahlungseingang!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carpuride 502B

Carpuride 502B - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-

    Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-: Hi, verkaufe hier mein Carpurid W702B, das Ferät ist nagelneu, hat nur einmal am original BMW Navi Adpater gesteckt. Funktioniert einwandfrei...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-

    Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-: Moin zusammen, ich hatte mir dieses Teil bestellt - mich aber nun doch anderweitig entschieden. Es ist absolut unbenutzt und originalverpackt...
  • Erledigt Carpuride 7Zoll für Navivorbereitung

    Carpuride 7Zoll für Navivorbereitung: Hallo, ich verkaufe hier ein neuwertiges 7Zoll Carpuride. Ausgepackt, montiert, 50km gefahren und wieder abgebaut. Es ist alles dabei, also Plug...
  • Erledigt Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung

    Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung: RESERVIERT Hallo, ich verkaufe mein Carpuride 502B inkl. der Halterung für die BMW-Navi Halterung. Zusätzlich zur BMW Halterung ist auch eine...
  • Erledigt Carpuride 502b - Neuwertig

    Carpuride 502b - Neuwertig: Hallo, ich möchte mein Carpuride 502b anbieten, Modell inkl. Halter für original BMW-Navivorbeteitung. Gerät ist in einem neuwertigen Zustand...
  • Carpuride 502b - Neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-

    Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-: Hi, verkaufe hier mein Carpurid W702B, das Ferät ist nagelneu, hat nur einmal am original BMW Navi Adpater gesteckt. Funktioniert einwandfrei...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-

    Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-: Moin zusammen, ich hatte mir dieses Teil bestellt - mich aber nun doch anderweitig entschieden. Es ist absolut unbenutzt und originalverpackt...
  • Erledigt Carpuride 7Zoll für Navivorbereitung

    Carpuride 7Zoll für Navivorbereitung: Hallo, ich verkaufe hier ein neuwertiges 7Zoll Carpuride. Ausgepackt, montiert, 50km gefahren und wieder abgebaut. Es ist alles dabei, also Plug...
  • Erledigt Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung

    Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung: RESERVIERT Hallo, ich verkaufe mein Carpuride 502B inkl. der Halterung für die BMW-Navi Halterung. Zusätzlich zur BMW Halterung ist auch eine...
  • Erledigt Carpuride 502b - Neuwertig

    Carpuride 502b - Neuwertig: Hallo, ich möchte mein Carpuride 502b anbieten, Modell inkl. Halter für original BMW-Navivorbeteitung. Gerät ist in einem neuwertigen Zustand...
  • Oben