Sa.16.06: kleine Rundtour (Langenhage-Autostadt WOB-Elm-südl. Hildesheim-Langenhagen)

Diskutiere Sa.16.06: kleine Rundtour (Langenhage-Autostadt WOB-Elm-südl. Hildesheim-Langenhagen) im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin, ich fahre Samstag eine Runde mit etwa 300km. Im groben gehts es immer schön über Land, mit Startpunkt Langenhagen über Wolfsburg, den Elm...
Thunderchief

Thunderchief

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
236
Ort
Bissendorf-Wietze (Region Hannover)
Modell
R 1200 GSA (K51) / HD Street Glide Special 2021
Moin,
ich fahre Samstag eine Runde mit etwa 300km.
Im groben gehts es immer schön über Land, mit Startpunkt Langenhagen über Wolfsburg, den Elm und im großem Bogen südlich Hildesheim zurück nach Langenhagen.
Keine Autobahn, keine Schotterstrecken, kein Gehetze :-)
Start wäre um 11Uhr auf dem Netto Parkplatz Langenhagen-Kaltenweide

Kurviger_-_Dein_Motorrad-Routenplaner1.jpg
 
Thema:

Sa.16.06: kleine Rundtour (Langenhage-Autostadt WOB-Elm-südl. Hildesheim-Langenhagen)

Sa.16.06: kleine Rundtour (Langenhage-Autostadt WOB-Elm-südl. Hildesheim-Langenhagen) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos

    Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos: Ich biete den originalen TRS für die GS 1200 LC/ Adv / 1250 Adv. Der TRS war auf einer 1250 ADV montiert, nur eine Saison genutzt - kleines Manko...
  • Erledigt BMW Hecktasche klein Adventure

    BMW Hecktasche klein Adventure: Hallo, Hat irgendwer eine BMW Adventure Hecktasche klein übrig, die er verkaufen will??? Wie auf dem Bild !! Wenn ja, bitte einfach melden mit...
  • kleines Windschild am Cockpit

    kleines Windschild am Cockpit: Servus, ich hoffe ich mache mich mit dem Post nicht total zum Honk, aber wozu ist diese kleine Scheibe unterhalb vom Windschild, also dieses Ding...
  • Erledigt Hecktasche BMW Black Collection (klein)

    Hecktasche BMW Black Collection (klein): Hecktasche BMW Black Collection (klein) incl. Riemen, Gurte und Regenhaube in sehr gutem Zustand abzugeben. Die Tasche wurde nur 2 mal verwendet...
  • Kleine Rundtour ins Wallis

    Kleine Rundtour ins Wallis: Nach einer kleinen 2-Tages-Tour ins vom Schwarzwald ins Wallis habt ihr mich jetzt wieder. Anbei ein paar Impressionen der Tour: Bei Les...
  • Kleine Rundtour ins Wallis - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos

    Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos: Ich biete den originalen TRS für die GS 1200 LC/ Adv / 1250 Adv. Der TRS war auf einer 1250 ADV montiert, nur eine Saison genutzt - kleines Manko...
  • Erledigt BMW Hecktasche klein Adventure

    BMW Hecktasche klein Adventure: Hallo, Hat irgendwer eine BMW Adventure Hecktasche klein übrig, die er verkaufen will??? Wie auf dem Bild !! Wenn ja, bitte einfach melden mit...
  • kleines Windschild am Cockpit

    kleines Windschild am Cockpit: Servus, ich hoffe ich mache mich mit dem Post nicht total zum Honk, aber wozu ist diese kleine Scheibe unterhalb vom Windschild, also dieses Ding...
  • Erledigt Hecktasche BMW Black Collection (klein)

    Hecktasche BMW Black Collection (klein): Hecktasche BMW Black Collection (klein) incl. Riemen, Gurte und Regenhaube in sehr gutem Zustand abzugeben. Die Tasche wurde nur 2 mal verwendet...
  • Kleine Rundtour ins Wallis

    Kleine Rundtour ins Wallis: Nach einer kleinen 2-Tages-Tour ins vom Schwarzwald ins Wallis habt ihr mich jetzt wieder. Anbei ein paar Impressionen der Tour: Bei Les...
  • Oben