Erledigt Scheibenversteller

Diskutiere Scheibenversteller im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe noch einen Satz Scheibenversteller hier rumliegen. Gegen Übernahme der Portokosten verschicke ich die Dinger. Wer vorbeikommt bekommt die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.834
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Ich habe noch einen Satz Scheibenversteller hier rumliegen.
Gegen Übernahme der Portokosten verschicke ich die Dinger.
Wer vorbeikommt bekommt die Versteller noch montiert und, je nach Witterung, ein Heiß- oder Kaltgetränk.

Melden per PN. First come, first serve.

IMG_9366.jpeg
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.155
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
jo, nehme ich gerne
 
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.834
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
reserviert für framic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheibenversteller

Scheibenversteller - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts

    Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller / Verstärker da ich auf eine kurze Scheibe gewechselt bin. Ich habe das Teil am Wochenende geschliffen...
  • Erledigt 3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum)

    3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum): Hi Leute, zum Verkauf steht ein Satz 3d-gedruckte Scheibenversteller passend für die R1200GS (LC), R1250GS und Adv.-Modelle. Bild #1 zeigt die...
  • Erledigt Scheibenversteller von Thronebikeparts Neu

    Scheibenversteller von Thronebikeparts Neu: Scheibenversteller von Thronebikeparts in Schwarz zu verkaufen. Den Versteller habe ich gekauft und nie eingebaut. Er liegt hier seit rund zwei...
  • Erledigt Scheibenversteller von Thornebikeparts gebraucht

    Scheibenversteller von Thornebikeparts gebraucht: Gebrauchter Scheibenversteller für BMW R 1200 / 1250GS von Thornebikeparts Ich hätte gerne 60 Euro dafür Versand zzgl. 5 Euro Beschreibung des...
  • Schwarmwissen Scheibe und Halterung F750

    Schwarmwissen Scheibe und Halterung F750: Hallo zusammen! Bei meinem Zuwachs in der Motorrad-Garage hat sich eine Frage aufgetan, bei der ich trotz intensiver Recherche nicht zu einem...
  • Schwarmwissen Scheibe und Halterung F750 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts

    Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller / Verstärker da ich auf eine kurze Scheibe gewechselt bin. Ich habe das Teil am Wochenende geschliffen...
  • Erledigt 3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum)

    3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum): Hi Leute, zum Verkauf steht ein Satz 3d-gedruckte Scheibenversteller passend für die R1200GS (LC), R1250GS und Adv.-Modelle. Bild #1 zeigt die...
  • Erledigt Scheibenversteller von Thronebikeparts Neu

    Scheibenversteller von Thronebikeparts Neu: Scheibenversteller von Thronebikeparts in Schwarz zu verkaufen. Den Versteller habe ich gekauft und nie eingebaut. Er liegt hier seit rund zwei...
  • Erledigt Scheibenversteller von Thornebikeparts gebraucht

    Scheibenversteller von Thornebikeparts gebraucht: Gebrauchter Scheibenversteller für BMW R 1200 / 1250GS von Thornebikeparts Ich hätte gerne 60 Euro dafür Versand zzgl. 5 Euro Beschreibung des...
  • Schwarmwissen Scheibe und Halterung F750

    Schwarmwissen Scheibe und Halterung F750: Hallo zusammen! Bei meinem Zuwachs in der Motorrad-Garage hat sich eine Frage aufgetan, bei der ich trotz intensiver Recherche nicht zu einem...
  • Oben