Erledigt Shoei Neotec2 in XL

Diskutiere Shoei Neotec2 in XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus Mädels, mich biete hier einen gebrauchten SHOEI NEOTEC2 in XL Zum Verkauf an. Den Helm habe ich ca 3 Jahre gefahren, bis ich festgestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.493
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Servus Mädels,

mich biete hier einen gebrauchten
SHOEI NEOTEC2 in XL
Zum Verkauf an.
Den Helm habe ich ca 3 Jahre gefahren, bis ich festgestellt habe, dass er mir eigentlich einen Ticken zu groß ist, hab mir dann das gleiche Modell in L gekauft.

Er hat ein paar kleine Kratzer, ist aber nie runtergefallen, das Visier ist ca 1 Jahr alt.
Polster sind frisch von Hand gewaschen.

Kommt zusammen mit dem originalen Beutel in einem Shoei-Karton.

Preisvorstellung 180€ incl. Versand.

Falls Interesse besteht, verkaufe ich auch das passende Kommunikationssystem Sena SRL.
Voll funktionsfähig in OVP für 100€.

wir sind ein tierfreier Nichtraucher Haushalt.
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
IMG_2326.jpeg

IMG_2330.jpeg

IMG_2328.jpeg

IMG_2327.jpeg


IMG_2331.jpeg

IMG_2332.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shoei Neotec2 in XL

Shoei Neotec2 in XL - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung SHOI NEOTEC Helmpolster

    SHOI NEOTEC Helmpolster: Hallo biete Helmpolster !!!neuwertig!! für SHOI NEOTEC Typ c In der Größe 35 ( das ist die Seriengröße mit der der Helm ausgeliefert wird) 25,-...
  • Biete Sonstiges Shoei Pinlock Visier fuer Neotec, GT-Air

    Shoei Pinlock Visier fuer Neotec, GT-Air: Shoei Pinlock Visier fuer Neotec, GT-Air klar neu, originalverpackt 20 EUR inkl. Versand in der BRD Mitte Juni 2024 (KW25)
  • Biete Sonstiges Shoei Pinlock EVO DKS-301

    Shoei Pinlock EVO DKS-301: Shoei Pinlock EVO DKS-301 neu, originalverpackt 15 EUR inkl. Versand in der BRD Mitte Juni 2024 (KW25)
  • Erledigt Shoei Neotec2 wie neu mit Sena SRL2 in Gr.XL VB 400,- Euro

    Shoei Neotec2 wie neu mit Sena SRL2 in Gr.XL VB 400,- Euro: Helmgröße XL Habe mir vor 2 Jahren mit dem neuen Motorrad 2 neue Helme gegönnt und jeweils ein Sena System eingebaut. Den Shoei habe ich gekauft...
  • Erfahrungen Visier Shoei Neotec2

    Erfahrungen Visier Shoei Neotec2: Hallo zusammen, bei meinem Neotec2 steht ein neues Visier an. Zur Zeit fahre ich das neutrale durchsichtige Visier was im Lieferumfang enthalten...
  • Erfahrungen Visier Shoei Neotec2 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung SHOI NEOTEC Helmpolster

    SHOI NEOTEC Helmpolster: Hallo biete Helmpolster !!!neuwertig!! für SHOI NEOTEC Typ c In der Größe 35 ( das ist die Seriengröße mit der der Helm ausgeliefert wird) 25,-...
  • Biete Sonstiges Shoei Pinlock Visier fuer Neotec, GT-Air

    Shoei Pinlock Visier fuer Neotec, GT-Air: Shoei Pinlock Visier fuer Neotec, GT-Air klar neu, originalverpackt 20 EUR inkl. Versand in der BRD Mitte Juni 2024 (KW25)
  • Biete Sonstiges Shoei Pinlock EVO DKS-301

    Shoei Pinlock EVO DKS-301: Shoei Pinlock EVO DKS-301 neu, originalverpackt 15 EUR inkl. Versand in der BRD Mitte Juni 2024 (KW25)
  • Erledigt Shoei Neotec2 wie neu mit Sena SRL2 in Gr.XL VB 400,- Euro

    Shoei Neotec2 wie neu mit Sena SRL2 in Gr.XL VB 400,- Euro: Helmgröße XL Habe mir vor 2 Jahren mit dem neuen Motorrad 2 neue Helme gegönnt und jeweils ein Sena System eingebaut. Den Shoei habe ich gekauft...
  • Erfahrungen Visier Shoei Neotec2

    Erfahrungen Visier Shoei Neotec2: Hallo zusammen, bei meinem Neotec2 steht ein neues Visier an. Zur Zeit fahre ich das neutrale durchsichtige Visier was im Lieferumfang enthalten...
  • Oben