Sitzbankverriegelung vom hinteren Sitzkissen

Diskutiere Sitzbankverriegelung vom hinteren Sitzkissen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Evtl. Hat da jemand eine Erklärung! Bin heute von einer kleinen Tour zurückgekommen und hatte unterwegs dauernd das Problem das sich das hintere...
M

moppede

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.566
Modell
GS 1200 LC
Evtl. Hat da jemand eine Erklärung!

Bin heute von einer kleinen Tour zurückgekommen und hatte unterwegs dauernd das Problem das sich das hintere
Sitzkissen immer wieder löst!?
Sieht aber alles normal aus und rastet auch normal ein.
Woran kann das liegen? Kennt das Problem jemand?

MfG.
 
M

moppede

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.566
Modell
GS 1200 LC
Das kenn ich!
Fahre das Motorrad ja nun schon über 10 Jahre!
Aber die Verriegelung funktioniert und der Zapfen hat auch nix!
Warum das jetzt so ist ...?

MfG.
 
M

moppede

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.566
Modell
GS 1200 LC
Hab heute mal alle beweglichen Teile abgeschmiert.
Hoffe das hilft, weil eigentlich alles i.O.

MfG.
 
Thema:

Sitzbankverriegelung vom hinteren Sitzkissen

Sitzbankverriegelung vom hinteren Sitzkissen - Ähnliche Themen

  • Federn der Sitzbankverriegelung wieder einbauen

    Federn der Sitzbankverriegelung wieder einbauen: Hallo, ich habe meine Sitzbankverriegelung ausgebaut um die Sitzbankplatte schwarz lackieren zu lassen. Ich habe zwar Fotos von der Mechanik...
  • Erledigt sitzbankverriegelung

    sitzbankverriegelung: augenscheinlich nichts gebrochen oder defekt ohne schließzylinder 60€ inklu versand
  • Suche Abdeckung Sitzbankverriegelung

    Abdeckung Sitzbankverriegelung: Nach fehlerhaften "Abschließen" ist mir irgendwo die Abdeckung der Sitzbankverriegelung weggeflogen... Hat jemand eine Quelle für einen Ersatz...
  • Erledigt 1150 gs Sitzbankverriegelung

    1150 gs Sitzbankverriegelung: Suche die sitzbankverriegelung 51 25 2 313 405 für die 1150 GS.
  • Suche Sitzbankverriegelung hinten 1150 GS

    Sitzbankverriegelung hinten 1150 GS: Suche für Sozius Verriegelung ,das Kunstoffteil wo das Schloss und die Feder drinsitzt, das Kunstoffteil ist bei mir gebrochen.
  • Sitzbankverriegelung hinten 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Federn der Sitzbankverriegelung wieder einbauen

    Federn der Sitzbankverriegelung wieder einbauen: Hallo, ich habe meine Sitzbankverriegelung ausgebaut um die Sitzbankplatte schwarz lackieren zu lassen. Ich habe zwar Fotos von der Mechanik...
  • Erledigt sitzbankverriegelung

    sitzbankverriegelung: augenscheinlich nichts gebrochen oder defekt ohne schließzylinder 60€ inklu versand
  • Suche Abdeckung Sitzbankverriegelung

    Abdeckung Sitzbankverriegelung: Nach fehlerhaften "Abschließen" ist mir irgendwo die Abdeckung der Sitzbankverriegelung weggeflogen... Hat jemand eine Quelle für einen Ersatz...
  • Erledigt 1150 gs Sitzbankverriegelung

    1150 gs Sitzbankverriegelung: Suche die sitzbankverriegelung 51 25 2 313 405 für die 1150 GS.
  • Suche Sitzbankverriegelung hinten 1150 GS

    Sitzbankverriegelung hinten 1150 GS: Suche für Sozius Verriegelung ,das Kunstoffteil wo das Schloss und die Feder drinsitzt, das Kunstoffteil ist bei mir gebrochen.
  • Oben