SW-Motech Evo Fernscheinwerfer Einbau in R 1200 GS Bj. 2015

Diskutiere SW-Motech Evo Fernscheinwerfer Einbau in R 1200 GS Bj. 2015 im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hab mit verschiedenen Suchbegriffen das Forum durchsucht, bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen, ob das...
M

Mac-800GS

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2019
Beiträge
5
Ort
Esslingen bei Stuttgart
Modell
R 1200 GS
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich hab mit verschiedenen Suchbegriffen das Forum durchsucht, bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen, ob das Thema bereits mal angeschnitten wurde...
Falls es also schonmal diskutiert wurde, gerne den Link zum entsprechenden Thema schicken :)

Nun zur Frage:
Können die Fernscheinwerfer von SW-Motech einfach so (wie es die Einbauanleitung von SW-Motech behauptet), in die R 1200 GS Bj. 2015 eingebaut werden, ohne dass irgendwas vom CanBus-System anfängt, zu meckern?

Laut Anleitung soll ein Abzweigverbinder an den geschalteten Pluspol des Fahrzeugs geklippt werden, und der Strom kommt direkt von der Batterie.

Würde mich freuen, wenn jemand aus selbst gemachter Erfahrung schreibt oder sich schon mal mit dem Thema beschäftigt hat :)

Grüße
Markus
 
Halifax

Halifax

Dabei seit
10.06.2016
Beiträge
351
Ort
Stadt der Puppenkiste
Modell
R1200 GS LC TB
Geht so. Der “Stromdieb” nimmt das Zündungsplus, das Relais wird direkt a die Batterie geklemmt. Einfach so machen, wie in der Anleitung. Da meckert kein CAN…….
 
Thema:

SW-Motech Evo Fernscheinwerfer Einbau in R 1200 GS Bj. 2015

SW-Motech Evo Fernscheinwerfer Einbau in R 1200 GS Bj. 2015 - Ähnliche Themen

  • Suche SW-Motech QUICK-LOCK EVO Oberring

    SW-Motech QUICK-LOCK EVO Oberring: Moin! Ich suche einem gut erhaltenem SW-Motech QUICK-LOCK EVO Oberring, also das Teil auf der Unterseite des Tankrucksacks befestigt wird...
  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Erledigt SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Erledigt Reserviert - SW Motech Evo Daypack

    Reserviert - SW Motech Evo Daypack: Wegen Umstieg auf den City zu verkaufen. Absolut neuwertig ohne Beschädigungen. Tankring wird nicht mitgeliefert. Er verbleibt am Motorrad. Inkl...
  • Erledigt SW Motech Evo City

    SW Motech Evo City: Das ältere Modell mit 11 - 15 Liter Fassungsvermögen.
  • SW Motech Evo City - Ähnliche Themen

  • Suche SW-Motech QUICK-LOCK EVO Oberring

    SW-Motech QUICK-LOCK EVO Oberring: Moin! Ich suche einem gut erhaltenem SW-Motech QUICK-LOCK EVO Oberring, also das Teil auf der Unterseite des Tankrucksacks befestigt wird...
  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Erledigt SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Erledigt Reserviert - SW Motech Evo Daypack

    Reserviert - SW Motech Evo Daypack: Wegen Umstieg auf den City zu verkaufen. Absolut neuwertig ohne Beschädigungen. Tankring wird nicht mitgeliefert. Er verbleibt am Motorrad. Inkl...
  • Erledigt SW Motech Evo City

    SW Motech Evo City: Das ältere Modell mit 11 - 15 Liter Fassungsvermögen.
  • Oben