Erledigt Werkzeugfachdeckel Aluminium Wunderlich

Diskutiere Werkzeugfachdeckel Aluminium Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete gebrauchten Werkzeugfachdeckel aus Aluminium von Wunderlich. 90,- VB.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

miwela

Dabei seit
22.03.2022
Beiträge
2
Hallo MaJaDu.
Ich suche einen solchen Deckel, da ich eigentlich immer ohne Sozius-Sitz fahre.
Schützt der Deckel das Werkzeugfach auch gegen Wasser?
Muß man etwas umbauen damit das Schloß greift?
Danke im Voraus.
Grüße Michael
 
Morg

Morg

Dabei seit
18.07.2018
Beiträge
1.414
Ort
Hennef
Modell
R 1150 GS 04/2003
Wie viele gebrauchte Werkzeugfachdeckel hast du eigentlich? Und wenn der von Wunderlich ist, wieso steht das nirgendwo drauf?

Bin etwas erstaunt...
 
Qui-Gon

Qui-Gon

Dabei seit
05.07.2022
Beiträge
79
Ort
München Untergiesing
Modell
R1200GS
Ich habe mir genau diesen Deckel in UK bestellt.
Ob den Wunderlich dort bestellt oder der Themenerstekker oder nicht oder was auch immer kann ich nicht sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werkzeugfachdeckel Aluminium Wunderlich

Werkzeugfachdeckel Aluminium Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Suche Werkzeugfachdeckel 11X0 GS

    Werkzeugfachdeckel 11X0 GS: Wegen unerlaubten Abflugs mit Außenlandung gesucht...
  • Erledigt Werkzeugfachdeckel abschließbar

    Werkzeugfachdeckel abschließbar: Es handelt sich um Neuware. Hergestellt aus Aluminium ersetzt dieser abschließbare Werkzeugfachdeckel das BMW-Originalteil. Da der...
  • Werkzeugfachdeckel und Gepäckbrücke

    Werkzeugfachdeckel und Gepäckbrücke: Hallo Forum. Nachdem die von mir entwickelte Gepäckbrücke für die BMW HP2 Enduro/Megamoto im Forum schon gut ankam, möchte ich die beiden...
  • Erledigt R1150GS (R21) Werkzeugfachdeckel

    R1150GS (R21) Werkzeugfachdeckel: Suche einen abschließbaren Werkzeugfachdeckel für die R21. Auch mit defektem Zylinderschloss, bitte anbieten.
  • Erledigt Werkzeugfachdeckel Aluminium Wunderlich

    Werkzeugfachdeckel Aluminium Wunderlich: Biete gebrauchten Werkzeugfachdeckel aus Aluminium von Wunderlich. 90,- VB.
  • Werkzeugfachdeckel Aluminium Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Suche Werkzeugfachdeckel 11X0 GS

    Werkzeugfachdeckel 11X0 GS: Wegen unerlaubten Abflugs mit Außenlandung gesucht...
  • Erledigt Werkzeugfachdeckel abschließbar

    Werkzeugfachdeckel abschließbar: Es handelt sich um Neuware. Hergestellt aus Aluminium ersetzt dieser abschließbare Werkzeugfachdeckel das BMW-Originalteil. Da der...
  • Werkzeugfachdeckel und Gepäckbrücke

    Werkzeugfachdeckel und Gepäckbrücke: Hallo Forum. Nachdem die von mir entwickelte Gepäckbrücke für die BMW HP2 Enduro/Megamoto im Forum schon gut ankam, möchte ich die beiden...
  • Erledigt R1150GS (R21) Werkzeugfachdeckel

    R1150GS (R21) Werkzeugfachdeckel: Suche einen abschließbaren Werkzeugfachdeckel für die R21. Auch mit defektem Zylinderschloss, bitte anbieten.
  • Erledigt Werkzeugfachdeckel Aluminium Wunderlich

    Werkzeugfachdeckel Aluminium Wunderlich: Biete gebrauchten Werkzeugfachdeckel aus Aluminium von Wunderlich. 90,- VB.
  • Oben