Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jeden Abend das Gleiche. Nach 20 Minuten Fahrt der Helm voller Insekten.
Robi650

Robi650

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
1.068
Ort
Inntal
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
20240517_160714.jpg


Im Tal trocken, am Berg schiffts. Keine Sau unterwegs, kein Almerer, kein Holzer, kein Wanderer, kein E- Biker. Perfekt für kleine, hübsche Italienerinnen die es gern dreckig mit zwei Kerlen mögen...

2 Stunden durchs Gebirg getobt. Teilweise bei strömenden Regen. Geil!

20240517_164518.jpg


Dann eine Dusche für die Kleine, wenn sie eh schon mal nass ist und ne Badewanne für mich.
 
Doppelkopf

Doppelkopf

Dabei seit
01.01.2023
Beiträge
359
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R 1250 GS Triple Black
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.748
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.330
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Nur mal so.
Die neue Wachmannschaft bei meiner Garage ist eingetroffen.... :wink:
1716033237197.png

Sind aber noch in der Grundausbildung. :redface:
1716033371427.png

Gleichschritt müssen sie noch üben..
1716033442559.png

Die Aufmerksamkeit ist auch noch eher so "sei nicht feige, lass mich hintern Baum.
1716033559919.png

Naja, sie werden an ihren Aufgaben wachsen.
Natopause klappt aber, wie bei allen Rekruten, schon ganz gut...:daumen-hoch:
1716033714705.png

:giggle::biggrin:
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.654
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
wo genau ist das, etwas zum Künstler/zur Künstlerin bekannt?
In Rees am Niederrhein direkt neben der Eisdiele und gegenüber der Polizei. 😉😉
Über die Künstler kann ich nix sagen, wenn ich dran denke, schaue ich beim nächsten Mal nach.
😉
PS: Tante Gurgel sagt:
Niederrhein - so gut. so weit.

Und somit sind es Verwandte von Deinem Mann auf dem Foto.

Ägen wott lörnt.
😉😉
 
Cloudy

Cloudy

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
567
Seit Jahren erzählt man uns, dass die Insekten aussterben und damit auch die Blümchen, Vögel, anderes Getier etc...
Bei der Abfahrt heute in die Eifel noch blitze sauber
IMG_20240514_142229_157.jpg

Letzen Freitag dasselbe, bei grademal schlappen 500km. (Ich glaube denen kein Wort mehr)
Wie die Zweibeinigen auch , allesamt Klimaflüchtlinge.
 
Jack68

Jack68

Dabei seit
15.05.2015
Beiträge
904
Ort
74..
Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Als ich früher häufiger bei Beerfelden unterwegs war, war der Dreischläfrige Galgen auch immer mein Rastplatz. Dort würde ich auch meinen Odem aushauchen wollen.
du meinst die Gegend und nicht den Galgen jetzt, oder ?
🤣
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem

    Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde. Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf. Mein Problem. Das...
  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem

    Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde. Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf. Mein Problem. Das...
  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben