Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

Diskutiere Carpuride W702 inkl. BMW Adapter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an. Ich habe den Adapter bereits mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EderQ

EderQ

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
137
Ort
Nordhessen
Modell
R 1250 GS Rallye ´22
Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an.
Ich habe den Adapter bereits mit dem fehlenden Magneten nachgerüstet, damit das Carpuride den Strom über die BMW Navivorbereitung bekommt.

Preis 180€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands.


IMG_2091.jpeg
IMG_2090.jpeg
IMG_2087.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

Carpuride W702 inkl. BMW Adapter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Carpuride 502b - Neuwertig

    Carpuride 502b - Neuwertig: Hallo, ich möchte mein Carpuride 502b anbieten, Modell inkl. Halter für original BMW-Navivorbeteitung. Gerät ist in einem neuwertigen Zustand...
  • Biete Sonstiges Carpuride W502B mit BMW Adapter

    Carpuride W502B mit BMW Adapter: Hallo, Verkaufe neues Carpuride w502b incl. BMW Adapter. Ich habe es geprüft, funktioniert. 230,- € inklusive Versand Bei Abholung in 97922...
  • Erledigt Carpuride 502B

    Carpuride 502B: Hallo, Biete hier meinen Carpuride 502b an. Diesen habe ich am 29.4.2024 erhalten und auf einer Tour ausprobiert. Für mich ist das leider nichts...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

    Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Erledigt Carpuride W702 mit BMW Halterung, neu, unbenutzt, nur Funktion geprüft

    Carpuride W702 mit BMW Halterung, neu, unbenutzt, nur Funktion geprüft: Verkaufe neues Carpuride w702 BMW Display. Habe mich zwischen Bestellung und Lieferung doch für den BMW Navigator entschieden. 250€ inklusive...
  • Carpuride W702 mit BMW Halterung, neu, unbenutzt, nur Funktion geprüft - Ähnliche Themen

  • Erledigt Carpuride 502b - Neuwertig

    Carpuride 502b - Neuwertig: Hallo, ich möchte mein Carpuride 502b anbieten, Modell inkl. Halter für original BMW-Navivorbeteitung. Gerät ist in einem neuwertigen Zustand...
  • Biete Sonstiges Carpuride W502B mit BMW Adapter

    Carpuride W502B mit BMW Adapter: Hallo, Verkaufe neues Carpuride w502b incl. BMW Adapter. Ich habe es geprüft, funktioniert. 230,- € inklusive Versand Bei Abholung in 97922...
  • Erledigt Carpuride 502B

    Carpuride 502B: Hallo, Biete hier meinen Carpuride 502b an. Diesen habe ich am 29.4.2024 erhalten und auf einer Tour ausprobiert. Für mich ist das leider nichts...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

    Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Erledigt Carpuride W702 mit BMW Halterung, neu, unbenutzt, nur Funktion geprüft

    Carpuride W702 mit BMW Halterung, neu, unbenutzt, nur Funktion geprüft: Verkaufe neues Carpuride w702 BMW Display. Habe mich zwischen Bestellung und Lieferung doch für den BMW Navigator entschieden. 250€ inklusive...
  • Oben