Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und watt is hiermit MITROPA Duschhaube :: Mobile Welten e.V. :: museum-digital:niedersachsen Nutzt Du die noch? 😉😉😉
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.107
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Gurgel sagt

:-)

PS:
Wenn ich ja noch im Dienst wäre, hätte ich euch auf einen Kaffee eingeladen, war ja direkt um die Ecke.
Also nicht neben der Zeche, sondern oben am Stadion.
:-) :-)
Stimmt. :daumen-hoch:
Machen "Die" da noch was anderes als sinnlos kostbare Parkülätze zu belegen ??? :wink::wink:
Habe aber mit etwas schummeln noch eine direkt auf dem Gelände ergattert....:lalala::lalala:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.359
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
N'Abend Leute...

Hunde sind ein Segen....oder sooo....

So, für heute ist fertig lustig mit "süüüssem kleinen Tamas"

Der wird gleich ins Kamin gehängt.."das git Moschtbröckli"...

30 sec. nicht aufgepasst....der hat im Wohnzimmer 4 m Gardinen, von ihren "Gleitern" in der Vorhangschiene befreit....SCHROTT.....:stomp:

41 Wochen jung...!!!!

Anhang anzeigen 678562
Die Geräuschkulisse war auch nicht ohne....rätärätarätärätärätä.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.107
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Jau, tragende Rollen stehen ihm gut.
Anhang anzeigen 678411

:lalala:
habe da heute neben den Mundart-Asterix Comics noch was nettes entdeckt..........
1714752622977.png
1714752651070.png

war drauf und dran........aber 30€ fand ich dann doch ein wenig zuviel für den Spass.

Erst mal was essen, dann präsentiere ich ein bisschen was aus Bochum.

Wer noch nie da war, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Wir waren inklusive Führung (Bettina kannte das ja noch nicht) 3,5 Stunden dort.

Führung würde ich nochmal machen, dann aber mit Ehemaligen oder Grubis, die sind länger, intensiver und aufschlussreicher. 40 Minuten sind für ne grössere Gruppe zu wenig. Aber es wurde sehr gut vorgetragen vom Führenden und er hatte auch Ahnung.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.032
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich habe mir überlegt gehabt ob ich am WE nicht dahin fahre und die Gelegenheit ergreife @Bonsai mal wiederzusehen.
Denn - so dachte ich - der ist sicher dort

Anhang anzeigen 674764

Hauptstraße 48
79183 Waldkirch


HJC - Schuberth - Scorpion - Shoei und Arai ... alle da
Also kurz mal angefragt und was muss ich hören ? Er will bevor ich es dorthin schaffe schon wieder weg sein :eekek: . Das kommt mir fast wie Flucht vor :cry:

Neneee alles gut er hat nur vor seine Reifen nicht zu schonen und muss daher beizeiten schon wieder weg
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
801
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Ich habe mir überlegt gehabt ob ich am WE nicht dahin fahre und die Gelegenheit ergreife @Bonsai mal wiederzusehen.
Denn - so dachte ich - der ist sicher dort



Also kurz mal angefragt und was muss ich hören ? Er will bevor ich es dorthin schaffe schon wieder weg sein :eekek: . Das kommt mir fast wie Flucht vor :cry:

Neneee alles gut er hat nur vor seine Reifen nicht zu schonen und muss daher beizeiten schon wieder weg
Warum sollte er vor dir flüchten wollen?:lalala:
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
801
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
.....der Kurze muss vor Garmisch noch 100000 km auf die 1300er fahren.....der hat keine Zeit für smalltalk....... :grin:
Eigentlich gehört Dir das hier ::pruegel:für deine undiplomatische Art und Erdbeertorten- aber zum Angucken- Du Schlimmer:zunge:
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
801
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Schade
Aber genau die meine ich .
In Fulda wird damit chiffriert und dechiffriert :giggle:
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
801
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Quatsch - die Fotos sind gut . Eben erst hochgeladen
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben