Der LABER- FRED...fĂŒr Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...fĂŒr Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bist du sicher? Glaube ehr die C3 đŸ€”
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
BeitrÀge
4.654
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Wir haben heute schon mal den kommenden Sommer mit warmem Wetter und neuem Pool vorbereitet.
1716045072229.png

Ist noch nicht ganz voll, braucht halt etwas, wenn man das nur mit zwei GartenschlĂ€cuenn befĂŒllt.
Nachteil der Geschichte, ich muss jetzt wieder mein Mopped deutlich weiter rĂŒckwĂ€rts aus der Garage schieben, da ich nicht direkt auf den Vorhof einlenken kann.
Aber ich bin ja Opfertyp und leide still vor mich hin.

:-) :-)
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
BeitrÀge
7.329
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Nachteil der Geschichte, ich muss jetzt wieder mein Mopped deutlich weiter rĂŒckwĂ€rts aus der Garage schieben, da ich nicht direkt auf den Vorhof einlenken kann.
Aber ich bin ja Opfertyp und leide still vor mich hin.
Mhm. Vielleicht das Motorrad nur im Winter benutzen und im Sommer baden? Oder umgekehrt baden im Winter und im Sommer Motorrad? Man muss sich halt entscheiden irgendwie.
Habe gestern die Motorbike Show auf ITV4 gesehen. Die Goldwing hat RĂŒckwĂ€rtsgang. Das könnte auch eine Lösung sein. ;-)
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
BeitrÀge
1.021
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Wir haben heute schon mal den kommenden Sommer mit warmem Wetter und neuem Pool vorbereitet.
Anhang anzeigen 683533
Ist noch nicht ganz voll, braucht halt etwas, wenn man das nur mit zwei GartenschlĂ€cuenn befĂŒllt.
Nachteil der Geschichte, ich muss jetzt wieder mein Mopped deutlich weiter rĂŒckwĂ€rts aus der Garage schieben, da ich nicht direkt auf den Vorhof einlenken kann.
Aber ich bin ja Opfertyp und leide still vor mich hin.

:-) :-)
Na ja , mit Josefs Naturbadewnne kommt der Pool nicht mit .
Besorge dir so ne Zugvorrichtung mit der Art Schlitten daran , auf den Du das Moped aufbockst, optimal mit Drehteller und kannst das Moped gleich in Fahrtrichtung drehen :rolleyes:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
BeitrÀge
4.330
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Du könntest es auch rĂŒckwĂ€rts in die Garage schieben und vorwĂ€rts rausfahren. :wink:

NatĂŒrlich bringe ich Dienstag ein "Paket" weg. :bounce:
Du wolltest doch eh noch was mit den ganzen, vielen Gurten einwickeln/ einpacken, die Du angeblich rumliegen hast. Vielleicht kannste ja 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. :wink: :biggrin:
 
Thema:

Der LABER- FRED...fĂŒr Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...fĂŒr Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus NĂ€he Neunkirchen am Brand und nun wegen RĂŒckenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfĂŒgen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • ZrĂŒgg is LĂ€be – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    ZrĂŒgg is LĂ€be – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie ĂŒber einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus NĂ€he Neunkirchen am Brand und nun wegen RĂŒckenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfĂŒgen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • ZrĂŒgg is LĂ€be – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    ZrĂŒgg is LĂ€be – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie ĂŒber einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben