MTB Biker - Kiox 300/ Smartphone Grip

Diskutiere MTB Biker - Kiox 300/ Smartphone Grip im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wo sind die Tüftler? Ich verwende den Smartphone Grip am E - Bike. Bin eigentlich begeistert. Das Smartphone wird sicher gehalten und kabellos...
S

sackbauer

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2020
Beiträge
75
Wo sind die Tüftler?
Ich verwende den Smartphone Grip am E - Bike. Bin eigentlich begeistert.
Das Smartphone wird sicher gehalten und kabellos geladen. Die Halterung hat Ausnehmungen damit keine Tasten unabsichtlich gedrückt werden.
Weiters liegt das Handy ganz knapp an der Halterung an da es keine Verriegelung wie bei Sp Connect oder Quad lock an der Hülle gibt womit das kabellose laden einwandfrei klappt.
Jetzt wäre die Überlegung ein Kiox Unterteil zu kaufen um den Smartgrip Halter auch am Motorrad zu verwenden.
Weiß jemand wieviel Eingangspannung das Kiox Unterteil benötigt um das Handy zu laden ?
Würde das ganze funktionieren oder benötigt es die SW vom Fahrrad.
Elektronik Freaks vortreten 🤔😁
 
Thema:

MTB Biker - Kiox 300/ Smartphone Grip

MTB Biker - Kiox 300/ Smartphone Grip - Ähnliche Themen

  • Neue Bremsscheibe für E-Bike MTB vorn

    Neue Bremsscheibe für E-Bike MTB vorn: Hab aktuell eine SM-RT10-M verbaut. Soll jetzt gegen die SM-RT64-M Hybrid getauscht werden. Centerlock Jemand ne Ahnung was ich brauche ? A...
  • Erledigt Ebike E-MTB Focus Jarifa Mittelmotor 80 NM Akku 612 Watt

    Ebike E-MTB Focus Jarifa Mittelmotor 80 NM Akku 612 Watt: Preisvorstellung mit allem Zubehör 1899 Euro FOCUS Jarifa in schwarz-gelb MTB/ Mountainbike / Ebike sehr gepflegter Zustand Verschleißteile...
  • Erledigt E-MTB Flyer1 4.10 E-Bike

    E-MTB Flyer1 4.10 E-Bike: Biete ein E-MTB Flyer 1 4.10 zum Verkauf an. Gekauft 9/ 2018 , 2900 km gefahren . Größe S für ca 170 cm . Hier einige Details Bosch...
  • Erledigt MÜSING RETRO MTB 26" MIT VOTEC GABEL SHIMANO AUSSTATTUNG in XL (55cm) RAHMEN

    MÜSING RETRO MTB 26" MIT VOTEC GABEL SHIMANO AUSSTATTUNG in XL (55cm) RAHMEN: Hoi, ich biete ein Müsing Retro MTB 26" mit Votec Gabel und Shimano Ausstattung an, die Rahmenhöhle ist XL (55 cm), Service incl. Gabel wurde...
  • Biete Sonstiges Möchte 2 hochwertige MTB´s verkaufen

    Möchte 2 hochwertige MTB´s verkaufen: Hoi Zusammen, möchte 2 hochwertige Vollcarbon MTB´s verkaufen, 1. Fa. STORCK, 1. FA. MAGMA, sollte Interesse bei Euch bestehen sende ich gern...
  • Möchte 2 hochwertige MTB´s verkaufen - Ähnliche Themen

  • Neue Bremsscheibe für E-Bike MTB vorn

    Neue Bremsscheibe für E-Bike MTB vorn: Hab aktuell eine SM-RT10-M verbaut. Soll jetzt gegen die SM-RT64-M Hybrid getauscht werden. Centerlock Jemand ne Ahnung was ich brauche ? A...
  • Erledigt Ebike E-MTB Focus Jarifa Mittelmotor 80 NM Akku 612 Watt

    Ebike E-MTB Focus Jarifa Mittelmotor 80 NM Akku 612 Watt: Preisvorstellung mit allem Zubehör 1899 Euro FOCUS Jarifa in schwarz-gelb MTB/ Mountainbike / Ebike sehr gepflegter Zustand Verschleißteile...
  • Erledigt E-MTB Flyer1 4.10 E-Bike

    E-MTB Flyer1 4.10 E-Bike: Biete ein E-MTB Flyer 1 4.10 zum Verkauf an. Gekauft 9/ 2018 , 2900 km gefahren . Größe S für ca 170 cm . Hier einige Details Bosch...
  • Erledigt MÜSING RETRO MTB 26" MIT VOTEC GABEL SHIMANO AUSSTATTUNG in XL (55cm) RAHMEN

    MÜSING RETRO MTB 26" MIT VOTEC GABEL SHIMANO AUSSTATTUNG in XL (55cm) RAHMEN: Hoi, ich biete ein Müsing Retro MTB 26" mit Votec Gabel und Shimano Ausstattung an, die Rahmenhöhle ist XL (55 cm), Service incl. Gabel wurde...
  • Biete Sonstiges Möchte 2 hochwertige MTB´s verkaufen

    Möchte 2 hochwertige MTB´s verkaufen: Hoi Zusammen, möchte 2 hochwertige Vollcarbon MTB´s verkaufen, 1. Fa. STORCK, 1. FA. MAGMA, sollte Interesse bei Euch bestehen sende ich gern...
  • Oben