Erledigt Schalthebel CNC Alu für 1200GS

Diskutiere Schalthebel CNC Alu für 1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe diesen "Wunderbar" Schalthebel klappbar abzugeben. Habe mich bei der Bestellung vertan. Ich habe noch einige etwas Zeit, kann den auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
franz_99

franz_99

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
237
Ort
Oldenburger Land
Modell
F800GS - F650GS Dakar
Hallo,
habe diesen "Wunderbar" Schalthebel klappbar abzugeben. Habe mich bei der Bestellung vertan. Ich habe noch einige etwas Zeit, kann den auch zurückgeben. Falls jemand Interesse hat.
Preis 40€ incl. Versand
Motorrad cnc aluminium verstellbarer klapp schalthebel für bmw r1200gs lc 2007-2019/r1200gs adv 2007-2015
 

Anhänge

Maggo13

Maggo13

Dabei seit
07.01.2022
Beiträge
359
Ort
Darmstadt
Modell
GS1250 SM700 S4R996 SDR3.0
Hi Franz, schau bitte nochmal in die Verwendungsliste. 2007 bis 2019 kann ich mir nur schwer vorstellen. Da gabs K25 und K50. Soll der wirklich für beide passen?
 
franz_99

franz_99

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
237
Ort
Oldenburger Land
Modell
F800GS - F650GS Dakar
Keine Ahnung, ist aber erstmal egal, ist schon verkauft. Kommt ja auf die Schaltwelle an. Wenn die gleich ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schalthebel CNC Alu für 1200GS

Schalthebel CNC Alu für 1200GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R1200GS/1250GS Schalthebel - neuwertig

    BMW R1200GS/1250GS Schalthebel - neuwertig: Ali-Schalthebel für die R1200GS und R1250GS. ABE für Schalthebel nicht erforderlich. Hier im Forum gekauft, von mir jedoch dann nicht montiert...
  • Schalthebel Verbreiterung

    Schalthebel Verbreiterung: Hallo zusammen, hat jemand sowas schon mal probiert? Schalthebelgummi Passt das an der GS? Und hilft es wenn man keine Verstärkung in den...
  • Wackeliger Schalthebel

    Wackeliger Schalthebel: Hallo Leute Heute habe ich festgestellt, dass der Schalthebel meiner 850er GS ziemlich viel seitliches Spiel hat. In der angehängten Datei ist...
  • Getriebeprobleme - Kein Gangwechsel möglich / Schalthebel führt ins Leere

    Getriebeprobleme - Kein Gangwechsel möglich / Schalthebel führt ins Leere: Hallo zusammen, habe an vergangenem Sonntag leider die erste gravierende Panne mit meiner R1250GS Bj 2022 erleben müssen, die mich zum...
  • Erledigt sw-motech Schalthebel CNC gefräst, voll einstellbar

    sw-motech Schalthebel CNC gefräst, voll einstellbar: Hallo, verkaufe einen fast neuen Schalthebel von SW-Motech für die R1200GS ab Modell 2013. Preis: 79 Euro Details unter: Ebay Kleinanzeigen...
  • sw-motech Schalthebel CNC gefräst, voll einstellbar - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R1200GS/1250GS Schalthebel - neuwertig

    BMW R1200GS/1250GS Schalthebel - neuwertig: Ali-Schalthebel für die R1200GS und R1250GS. ABE für Schalthebel nicht erforderlich. Hier im Forum gekauft, von mir jedoch dann nicht montiert...
  • Schalthebel Verbreiterung

    Schalthebel Verbreiterung: Hallo zusammen, hat jemand sowas schon mal probiert? Schalthebelgummi Passt das an der GS? Und hilft es wenn man keine Verstärkung in den...
  • Wackeliger Schalthebel

    Wackeliger Schalthebel: Hallo Leute Heute habe ich festgestellt, dass der Schalthebel meiner 850er GS ziemlich viel seitliches Spiel hat. In der angehängten Datei ist...
  • Getriebeprobleme - Kein Gangwechsel möglich / Schalthebel führt ins Leere

    Getriebeprobleme - Kein Gangwechsel möglich / Schalthebel führt ins Leere: Hallo zusammen, habe an vergangenem Sonntag leider die erste gravierende Panne mit meiner R1250GS Bj 2022 erleben müssen, die mich zum...
  • Erledigt sw-motech Schalthebel CNC gefräst, voll einstellbar

    sw-motech Schalthebel CNC gefräst, voll einstellbar: Hallo, verkaufe einen fast neuen Schalthebel von SW-Motech für die R1200GS ab Modell 2013. Preis: 79 Euro Details unter: Ebay Kleinanzeigen...
  • Oben