Biete Bekleidung Schuberth C5 Master Blue Größe 59

Diskutiere Schuberth C5 Master Blue Größe 59 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe GS Freunde, ich biete hier einen Schuberth C5 Master Blue in Größe 59 (der Helm ist mir nie heruntergefallen und hat auch keine...
ThomasHH

ThomasHH

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2020
Beiträge
77
Modell
BMW R 1250 GS
Hallo liebe GS Freunde,

ich biete hier einen Schuberth C5 Master Blue in Größe 59 (der Helm ist mir nie heruntergefallen und hat auch keine Dellen oder Kratzer, Unfallfrei) an.

Das Visier hat ein paar Kratzer und sollte erneuert werden.

Der Helm wurde im März 2022 neu gekauft (Erstkaufrechnung kann bei Bedarf in Kopie beigelegt werden) und nur wenige Male getragen, weil ich doch meinem Arai Enduro Helm überwiegend den Vorzug gab. Helme trage ich grundsätzlich nur mit einer Sturmhaube.

Für den Schuberth C5 Master Blue schlage ich einen verhandelbaren Preis in Höhe von 450 Euro vor.

Die abgebildete Kommunikationsanlage SC2 ist nicht Teil des Angebots.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Beste Grüße
Thomas
 

Anhänge

Thema:

Schuberth C5 Master Blue Größe 59

Schuberth C5 Master Blue Größe 59 - Ähnliche Themen

  • Schuberth S3 (ECE 22.06)

    Schuberth S3 (ECE 22.06): Hab ich mir gekauft. Mit Bluetooth Kommunikation SC2 (ist ein Sena 50 in der passenden Form für die Aussparungen im Helm) ein scheißeteurer Spaß...
  • Erledigt Schuberth Systemhelm Concept Gr 54

    Schuberth Systemhelm Concept Gr 54: Biete eine Schuberth Systemhelm Concept Gr 54 Der Helm ist Unfallfrei Der Helm müsste nur mal innen gereinigt werden (etwas eingestaubt :wink:)...
  • Erledigt SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

    SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Erledigt Schuberth C5 Master Blue Größe 59

    Schuberth C5 Master Blue Größe 59: Hallo liebe GS Freunde, ich biete hier einen neuwertigen (der Helm ist mir nie heruntergefallen und hat auch keine Dellen oder Kratzer...
  • Erledigt Schuberth C5 Master Blue Gr. 59 und Schuberth SC2

    Schuberth C5 Master Blue Gr. 59 und Schuberth SC2: Hallo liebe GS Freunde, ich biete hier einen neuwertigen (der Helm ist mir nie heruntergefallen und hat auch keine Dellen oder Kratzer...
  • Schuberth C5 Master Blue Gr. 59 und Schuberth SC2 - Ähnliche Themen

  • Schuberth S3 (ECE 22.06)

    Schuberth S3 (ECE 22.06): Hab ich mir gekauft. Mit Bluetooth Kommunikation SC2 (ist ein Sena 50 in der passenden Form für die Aussparungen im Helm) ein scheißeteurer Spaß...
  • Erledigt Schuberth Systemhelm Concept Gr 54

    Schuberth Systemhelm Concept Gr 54: Biete eine Schuberth Systemhelm Concept Gr 54 Der Helm ist Unfallfrei Der Helm müsste nur mal innen gereinigt werden (etwas eingestaubt :wink:)...
  • Erledigt SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

    SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Erledigt Schuberth C5 Master Blue Größe 59

    Schuberth C5 Master Blue Größe 59: Hallo liebe GS Freunde, ich biete hier einen neuwertigen (der Helm ist mir nie heruntergefallen und hat auch keine Dellen oder Kratzer...
  • Erledigt Schuberth C5 Master Blue Gr. 59 und Schuberth SC2

    Schuberth C5 Master Blue Gr. 59 und Schuberth SC2: Hallo liebe GS Freunde, ich biete hier einen neuwertigen (der Helm ist mir nie heruntergefallen und hat auch keine Dellen oder Kratzer...
  • Oben