Suche Bremsleitung/Bremsschlauch 34327708819 für XCountry

Diskutiere Suche Bremsleitung/Bremsschlauch 34327708819 für XCountry im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, an meiner XCountry ist das Stahlgeflecht von meinem Bremsschlauch 34327708819 gerissen. Ich suche jetzt Ersatz, nur ist der Schlauch...
G

Genius

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2022
Beiträge
9
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.178
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
du kannst den Schlauch nachfertigen lassen bei Fischer Hydaulik
oder Spiegler . oder mir schicken, dann lasse ich einen Stahlflex machen.
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.926
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
mit der alten bremsleitung zu polo gehen, die richtige länge raussuchen lassen und mit den passenden fittingen versehen lassen..........
kostet nicht die welt und ist oftmals günstiger als man denkt
 
G

Genius

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2022
Beiträge
9
Danke für die Antworten. Bin aktuell zu ungeduldig um ohne Moped dazustehen ;-).
Ich habe mir die Leitung von Spiegler für ~50€ gekauft.

Habe noch bei Polo angerufen, aber ob die vorrätigen Leitungen passen, konnte er mir nicht beantworten.
 
Thema:

Suche Bremsleitung/Bremsschlauch 34327708819 für XCountry

Suche Bremsleitung/Bremsschlauch 34327708819 für XCountry - Ähnliche Themen

  • Suche Suche BMW R1250GS

    Suche BMW R1250GS: Hallo zusammen, ich suche für meinen Bekannten BMW R1250GS. Wenn jemand verkaufen möchte, dann bitte ich um Nachricht. Vielen Dank Gruß Vitek
  • Suche Suche Zumo XT- Autokit oder Befestigungsplatte

    Suche Zumo XT- Autokit oder Befestigungsplatte: Bevor ich bei einem Versender auf den Knopf drücke, hat wer noch ein nicht benötigtes Autokit fürs Zumo XT liegen? Oder zumindest die...
  • Suche für GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager

    Suche für GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager: bezüglich GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager wie im Forum früher schon beschrieben erreicht mich unter => studio@fotogen.at danke für...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Gewindegröße Hohlschrauben Bremsleitungen

    Suche Gewindegröße Hohlschrauben Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich möchte den hypernervösen hinteren Bremslichtschalter durch einen hydraulischen Schalter ersetzen. Und zwar an Stelle dieser...
  • Suche Gewindegröße Hohlschrauben Bremsleitungen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche BMW R1250GS

    Suche BMW R1250GS: Hallo zusammen, ich suche für meinen Bekannten BMW R1250GS. Wenn jemand verkaufen möchte, dann bitte ich um Nachricht. Vielen Dank Gruß Vitek
  • Suche Suche Zumo XT- Autokit oder Befestigungsplatte

    Suche Zumo XT- Autokit oder Befestigungsplatte: Bevor ich bei einem Versender auf den Knopf drücke, hat wer noch ein nicht benötigtes Autokit fürs Zumo XT liegen? Oder zumindest die...
  • Suche für GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager

    Suche für GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager: bezüglich GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager wie im Forum früher schon beschrieben erreicht mich unter => studio@fotogen.at danke für...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Gewindegröße Hohlschrauben Bremsleitungen

    Suche Gewindegröße Hohlschrauben Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich möchte den hypernervösen hinteren Bremslichtschalter durch einen hydraulischen Schalter ersetzen. Und zwar an Stelle dieser...
  • Oben