Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich glaube bei dem Prachtexemplar einer Bank gehört das hierher: Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause...
Kreidlermustang

Kreidlermustang

Dabei seit
04.01.2017
BeitrÀge
159
Ort
72178
Modell
R1300GS EZ-03/24
yy-zz was hast du fĂŒr ein Topcase montiert, auch Bilder von der Seite wĂ€ren net 🙏
 
GS Sven

GS Sven

Dabei seit
29.02.2012
BeitrÀge
736
Ort
Wiesbaden
Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i - Honda NT1100
Ich glaube es ist das ...
GIVI ALU-TOPCASE TREKKER OUTBACK EVO 42
 
Kreidlermustang

Kreidlermustang

Dabei seit
04.01.2017
BeitrÀge
159
Ort
72178
Modell
R1300GS EZ-03/24
Ok danke, ja gerade April Wetter vom feinsten :mad: :bounce:
 
Volker_D

Volker_D

Dabei seit
15.02.2023
BeitrÀge
32
Ich hab mich fĂŒr die Tramuntana entschieden, andere Reifen als auf dem Bild vom VorfĂŒhrer und den Akrapovic von Jam Parts, weil ich Titan sehr gern sehe :-)
Fahrwerk +20mm und dann passt das fĂŒr mich.

DSC_7257.JPG
 
Digitalheiko

Digitalheiko

Dabei seit
03.10.2021
BeitrÀge
165
Muss eigentlich der Orangene Reflektor vorne an der Gabel sein ?
Das man ihn einfach entfernen kann ist mit klar. Aber gibt es dazu eine Regel oder Vorschrift?
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
BeitrÀge
14.860
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
EU Vorschrift sein 2016? Also: Muss dran sein
 
Digitalheiko

Digitalheiko

Dabei seit
03.10.2021
BeitrÀge
165
Was passiert denn wenn er nicht dran ist ?
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
BeitrÀge
14.860
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Keine Ahnung..MĂ€ngelkarte und 10€?
Keinen TÜV?
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
BeitrÀge
4.531
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Super Adventure S, R1200GS Bj. 2006
Seit der Euro4-Norm(2017, wenn ich nicht irre) ist ein seitlicher Reflektor Pflicht.
Vorne Orange oder hinten Rot.

Bei meinem Kurzstrecken-Elektrohobel habe ich die gar nicht erst angeklebt. Da lasse ich es einfach mal drauf ankommen.
Kontrollen sind hier aber nicht zu erwarten, wird wahrscheinlich bei der ersten HU ein Thema.

Konsequenzen? Weiß nicht, aber da man inzwischen bei defektem Standlicht schon keine Plakette bekommt, könnte man wohl davon ausgehen, dass die Kiste ohne den seitlichen Reflektor "nicht verkehrssicher" ist. :facepalm:
 
Digitalheiko

Digitalheiko

Dabei seit
03.10.2021
BeitrÀge
165
Also an meiner 1250 hatte ich sie weg und trotzdem TÜV bekommen
 
Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion ĂŒber Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion ĂŒber Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter gefĂŒhrt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von BeitrĂ€gen...
  • Diskussion ĂŒber Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion ĂŒber Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion ĂŒber Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter gefĂŒhrt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von BeitrĂ€gen...
  • Oben