Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Diskutiere Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
Jungfux

Jungfux

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
338
Ort
Ketsch zw. MA, HD + SP
Modell
Meine kleine Herde: 1150 GS, 2x ZZR 1100, XT 500, WR 250 + XR 125
Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m.

Wie wäre es mit Zitaten kluger Menschen, die zum Nachdenken einladen?

Einfach Mal unkommentiert stehen und wirken lassen.


Ich lege mal zwei vor:

20240424_105345[1].jpg



20240424_102025[1].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ralabala

Dabei seit
19.09.2023
Beiträge
36
Modell
R1200GS, NSU Konsul 501 OS-T, NSU Superfox, NSU Max, NSU Lux, NSU Quick, NSU Quickly, Kreidler RMC
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

Albert Einstein
 
M

moto-schrauber

Dabei seit
23.06.2012
Beiträge
515
Modell
R 850 GL
Ein Deutscher ist großer Dinge fähig, aber es ist unwahrscheinlich, dass er sie tut: Denn er gehorcht, wo er kann, wie dies einem an sich trägen Geiste wohl tut.

(Friedrich Nietzsche)
 
M

moto-schrauber

Dabei seit
23.06.2012
Beiträge
515
Modell
R 850 GL
Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.

(Gustave LeBon)

Zusatz von mir: Das Obige ist die Grundlage jeder Religion. Bis heute.
 
M

moto-schrauber

Dabei seit
23.06.2012
Beiträge
515
Modell
R 850 GL
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.

(Friedrich Nietzsche)
 
N

nixwiefort

Dabei seit
04.11.2022
Beiträge
684
Ort
Pasching OÖ
Modell
1200 GS LC
Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.
Anton Polster
 
Thema:

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen - Ähnliche Themen

  • Biker-Sprüche

    Biker-Sprüche: Wenn am Stammtisch die ersten vier Bier getrunken sind, kommt der ein oder andere Spruch raus, wie man als Biker doch so unterwegs ist. "Der...
  • just for fun, wieso der spruch von der Gummi Kuh

    just for fun, wieso der spruch von der Gummi Kuh: just for fun, die Frage, woher kommt der Spruch von der Gummi Kuh, das das auf das anheben durch den Kardanantrieb beruht, kann ich mir noch...
  • Spruch des Tages!!

    Spruch des Tages!!: Geld allein macht nicht glücklich….mann muss sich schon ein Motorrad davon kaufen!!
  • Spruch zum Tage - alternativlos

    Spruch zum Tage - alternativlos: Egal wie gut du fährst, . . . . . . . . . . . die bahn fährt güter (Tut weh, ich weiß) Sampleman
  • vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren

    vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren: Ein echt cooles Open Source Film Netlabel ist jetzt wieder am Start. "Der Geist der Biker" lohnt sich wirklich anzusehen (aber auch alles...
  • vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren - Ähnliche Themen

  • Biker-Sprüche

    Biker-Sprüche: Wenn am Stammtisch die ersten vier Bier getrunken sind, kommt der ein oder andere Spruch raus, wie man als Biker doch so unterwegs ist. "Der...
  • just for fun, wieso der spruch von der Gummi Kuh

    just for fun, wieso der spruch von der Gummi Kuh: just for fun, die Frage, woher kommt der Spruch von der Gummi Kuh, das das auf das anheben durch den Kardanantrieb beruht, kann ich mir noch...
  • Spruch des Tages!!

    Spruch des Tages!!: Geld allein macht nicht glücklich….mann muss sich schon ein Motorrad davon kaufen!!
  • Spruch zum Tage - alternativlos

    Spruch zum Tage - alternativlos: Egal wie gut du fährst, . . . . . . . . . . . die bahn fährt güter (Tut weh, ich weiß) Sampleman
  • vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren

    vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren: Ein echt cooles Open Source Film Netlabel ist jetzt wieder am Start. "Der Geist der Biker" lohnt sich wirklich anzusehen (aber auch alles...
  • Oben