R1300GS: Blinkerumbau

Diskutiere R1300GS: Blinkerumbau im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Weiß jemand, wo man diese Module beziehen kann? Ich habe keine Kontaktadresse gefunden, auf meine E-Mail an die im Video angezeigte Mailadresse...
Lutz_1960

Lutz_1960

Dabei seit
17.08.2020
Beiträge
308
Ort
Remscheid
Modell
R 1300 GS, R nineT, R 80 GS Basic
Weiß jemand, wo man diese Module beziehen kann? Ich habe keine Kontaktadresse gefunden, auf meine E-Mail an die im Video angezeigte Mailadresse habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten.

 
Lutz_1960

Lutz_1960

Dabei seit
17.08.2020
Beiträge
308
Ort
Remscheid
Modell
R 1300 GS, R nineT, R 80 GS Basic
Ich vermute, du hast ihm eine Mail geschickt und gefragt, wie man die Module kaufen kann.
Danke dafür, aber das habe ich auch schon gemacht. Ich hatte gehofft, das hätte schon jemand bestellt.
 
BOSTROM

BOSTROM

Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
405
Ort
Steiermark/Öst.
Modell
R1250 GS Rallye 2023
Weiß jemand, wo man diese Module beziehen kann? Ich habe keine Kontaktadresse gefunden, auf meine E-Mail an die im Video angezeigte Mailadresse habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten.

Also wo kann man diese Module bestellen , oder ist das sooo geheim das keiner eine Adresse preisgibt ?
 
ginogino65

ginogino65

Dabei seit
08.02.2024
Beiträge
43
Ort
Italy - Aulla (MS)
Also wo kann man diese Module bestellen , oder ist das sooo geheim das keiner eine Adresse preisgibt ?
Mir ist klar, dass diese Formulare von einer Privatperson erstellt wurden. Sie verstehen also, dass ich Ihnen (zumindest ich) seine private E-Mail-Adresse nicht schicken kann, da ich nicht seine Erlaubnis hatte, sie weiterzugeben.
Tun Sie also, was ich getan habe: Ich habe eine E-Mail an das Konto geschickt, das das Video veröffentlicht hat, und warte auf eine Antwort.
 
Pjotr

Pjotr

Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
727
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Ich vermute, du hast ihm eine Mail geschickt und gefragt, wie man die Module kaufen kann.
Danke dafür, aber das habe ich auch schon gemacht. Ich hatte gehofft, das hätte schon jemand bestellt.
Hab sie bestellt und an einer 1250 GS im Einsatz. Der Einbau ist in 5 Minuten ohne Werkzeug erledigt.
 
BOSTROM

BOSTROM

Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
405
Ort
Steiermark/Öst.
Modell
R1250 GS Rallye 2023
Hilft nur Nix wenn es keine Adresse gibt
Würde ich trotzdem kaufen
 
Pjotr

Pjotr

Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
727
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Im Video wird ca. 10 Sekunden vor Videoende die Adresse eingeblendet.🤫
 
Donquichotte

Donquichotte

Dabei seit
02.09.2016
Beiträge
115
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS Bj. 2007 / F 900 XR 2020 / R 1250 GS 2021
Ich bin immer wieder erstaunt, wie bei immer mehr Fahrzeugen, also auch PKW, die Blinker immer unscheinbarer erscheinen. Also ich bin begeistert von diesen Modulen. Werde ich mir auch bestellen. Sind die denn erlaubt in Deutschland? Weiß das jemand?
 
Pjotr

Pjotr

Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
727
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Die darfst du im eigenen Garten verwenden.
Wenn sie dort jemandem nicht gefallen, hast du die Module in 2 Minuten entfernt.
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.319
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Das Werk baut richtigen Bockmist, ein Tüftler wird reich.

Die Kunden eine grosse Schafherde….
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.319
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Mehr als an Schafe dachte ich an Kühe, die hemmungslos gemolken werden, als ich den Preis der Weiser-Module sah und nicht einmal an die ähnlichen Module in dem Youtube-Video.
Verstehe nicht, was du meinst. Glaubst du, dass die Teile aus dem YouTube Video besser sind als die Weiser Module?
 
ginogino65

ginogino65

Dabei seit
08.02.2024
Beiträge
43
Ort
Italy - Aulla (MS)
Verstehe nicht, was du meinst. Glaubst du, dass die Teile aus dem YouTube Video besser sind als die Weiser Module?
Dass beide Module zu viel kosten und dass die Nachrüstungshersteller die GS-Käufer als Goldesel betrachtet haben.
Für meine GS1300 wollte ich diese Denali-Scheinwerfer kaufen, aus der Beschreibung konnte ich nicht erkennen, ob sie für die europäische Gemeinschaft homologiert sind (angesichts des Preises hätte ich darauf gewettet), sie antworteten, dass sie nicht für Europa homologiert sind, ich sagte ihnen, dass ich, wenn ich mehr als 200€ für nicht homologierte Scheinwerfer ausgeben muss, lieber die chinesischen Kopien für 25€ kaufen würde.
 
Bonham

Bonham

Dabei seit
08.05.2022
Beiträge
75
Ort
Süddeutschland
Modell
R1300GS
Ich nicht ! Ich wuerde das mit 25 Euro Materialaufwand selber bauen und das waere dann auch noch einstellbar.
Es sind vier Kabel, ich vermute Masse, Rücklicht, Bremslicht und Blinker. Man muss letztlich das Rücklicht und das Bremslicht deaktivieren, wenn der Blinker aktiviert ist. Der Motorradelektronik muss aber vermutlich noch vorgegaukelt werden, dass das Licht trotz temporärer Abschaltung funktioniert, damit keine Warnmeldung erzeugt wird.
Ich habe nicht viel Ahnung von Elektronik, gib mir mal einen Tipp, wie Du das umsetzen würdest, mit MOSFETs davor, aber wie den ansteuern?
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.399
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Es sind vier Kabel, ich vermute Masse, Rücklicht, Bremslicht und Blinker. Man muss letztlich das Rücklicht und das Bremslicht deaktivieren, wenn der Blinker aktiviert ist. Der Motorradelektronik muss aber vermutlich noch vorgegaukelt werden, dass das Licht trotz temporärer Abschaltung funktioniert, damit keine Warnmeldung erzeugt wird.
Ich habe nicht viel Ahnung von Elektronik, gib mir mal einen Tipp, wie Du das umsetzen würdest, mit MOSFETs davor, aber wie den ansteuern?

Es sind nur 3 Kabel, Masse, Blinker und Brems / Ruecklicht. Das gelbe Kabel dient nur der Synchroniserung der beiden Lampen.

Das Brems / Ruecklicht ist nicht ueberwacht und es kommt keine Fehlermeldung.

Ich habe das ueber Zeitrelais gebaut. Inzwischen habe ich auch eine Version zum dazwischen stecken ohne dass man den Kabelbaum zerschneiden muss.

Lese Dir einfach mal diesen Thread ab hier durch

Blinker update hinten Bj. 2021 | Seite 15 (gs-forum.eu)
 
Thema:

R1300GS: Blinkerumbau

R1300GS: Blinkerumbau - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Wunderlich Kardanschutz Guard BMW R1300GS

    Wunderlich Kardanschutz Guard BMW R1300GS: verkaufe einen unbeschädigten im Neuzustand befindlichen Wunderlich Kardanschutz für die R1300 GS(schwarz). Meine Preisvorstellung liegt bei 85...
  • und weg ist meine R1300GS

    und weg ist meine R1300GS: Moin, meine 1300GS war eine der ersten, die im letzten Jahr im November ausgeliefert wurde. In der Nacht auf Freitag wurde sie mir leider auf...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Originall Auspuff schwarz als Austausch

    R1300GS Originall Auspuff schwarz als Austausch: 150€ als Austausch für deinen Topf. Zzgl. 250€ Pfand, welche würde sofort erstattet, nachdem ich den Originalauspuff erhalten habe, der nicht...
  • R1300GS ohne Probleme - was läuft falsch?

    R1300GS ohne Probleme - was läuft falsch?: Nachdem hier eine Schreckensbotschaft die nächste jagt, möchte ich von meiner GS berichten: Rd. 3500km ohne nennenswerte Probleme. Von der...
  • Suche BMW R1300GS Motorschutzbügel Zylinderschutzbügel Sturzbügel

    BMW R1300GS Motorschutzbügel Zylinderschutzbügel Sturzbügel: Suche Original Zylinderschutzbügel für die 1300 GS ! Bitte ohne schaden und am besten noch in Chrom
  • BMW R1300GS Motorschutzbügel Zylinderschutzbügel Sturzbügel - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Wunderlich Kardanschutz Guard BMW R1300GS

    Wunderlich Kardanschutz Guard BMW R1300GS: verkaufe einen unbeschädigten im Neuzustand befindlichen Wunderlich Kardanschutz für die R1300 GS(schwarz). Meine Preisvorstellung liegt bei 85...
  • und weg ist meine R1300GS

    und weg ist meine R1300GS: Moin, meine 1300GS war eine der ersten, die im letzten Jahr im November ausgeliefert wurde. In der Nacht auf Freitag wurde sie mir leider auf...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Originall Auspuff schwarz als Austausch

    R1300GS Originall Auspuff schwarz als Austausch: 150€ als Austausch für deinen Topf. Zzgl. 250€ Pfand, welche würde sofort erstattet, nachdem ich den Originalauspuff erhalten habe, der nicht...
  • R1300GS ohne Probleme - was läuft falsch?

    R1300GS ohne Probleme - was läuft falsch?: Nachdem hier eine Schreckensbotschaft die nächste jagt, möchte ich von meiner GS berichten: Rd. 3500km ohne nennenswerte Probleme. Von der...
  • Suche BMW R1300GS Motorschutzbügel Zylinderschutzbügel Sturzbügel

    BMW R1300GS Motorschutzbügel Zylinderschutzbügel Sturzbügel: Suche Original Zylinderschutzbügel für die 1300 GS ! Bitte ohne schaden und am besten noch in Chrom
  • Oben